Der Fußballkumpel

Fußballkumpel startet in eine neue Saison

Beim vergangenen Heimspiel des SSV Jahn Regensburg war Valentum Kommunikation erneut Spieltagspartner in der Continental Arena. Der eigens für diesen Anlass konzipierte Fußballkumpel begeisterte viele Fans.

Valentum Kommunikation arbeitet schon viele Jahre mit dem SSV Jahn Regensburg zusammen. Als Klassikpartner ist die Regensburger Agentur für zahlreiche Digital- und Printprodukte des Traditionsvereins verantwortlich. So auch für das Stadionmagazin Jahnzeit, welches die Grafikabteilung der Full-Service-Agentur vor jedem Heimspiel gestaltet. Für die neue Saison 2019/20 kreierte Valentum Kommunikation beispielsweise wieder digitale Banden- und Screenwerbung mit Animationen für unterschiedliche Kunden wie Sieber Automobile, City Mail und das Autohaus Hofmann.

Beim Heimspiel der Jahn-Elf gegen Arminia Bielefeld übernahm die Regensburger Agentur eine besondere Rolle. Als Spieltagspartner überlegte man sich wieder ein besonderes Gadget für die Fans: den Fußballkumpel für die Saison 19/20, den Valentum Kommunikation bereits zum dritten Mal produzierte. Der Saisonplaner erfreut sich bei den Unterstützern des SSV inzwischen großer Beliebtheit, denn durch sein handliches Format hat man alle Informationen zur Mannschaft und den Spielplan der zweiten Fußballbundesliga immer griffbereit. Über 7.000 Exemplare des Fußballkumpels gingen nun bei der Partie gegen Bielefeld an die heimischen Fans. Weitere Jahn Saisonplaner sind im Fanshop erhältlich.

Weitere Informationen hier.

Kontakt für Rückfragen
Valentum Kommunikation GmbH
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
T 0941 591896 40
presse@valentum-kommunikation.de
www.valentum-kommunikation.de/news/