Ehrenamtliches Engagement für Traumzeit e. V.

Auch 2018 unterstützte Valentum Kommunikation den Regensburger Verein im Bereich Grafik und stellte die erbrachten Leistungen im Wert von 1.500 Euro unentgeltlich zur Verfügung. Zum Dank erhielt die Full-Service-Agentur nun eine symbolische Spendenurkunde.

Übergabe Spendenurkunde Traumzeit e.V.

Nadine Guggenberger, Vorsitzende des Traumzeit e. V. überreichte eine symbolische Spendenurkunde.

Regensburg, 11. Februar 2019 – „Traumzeit e. V. zu unterstützen, ist für uns einfach Ehrensache. Dass wir dazu beitragen können, dass krebskranke Kinder in Regensburg und der Region in ihrer schweren Zeit besondere Momente erleben können, macht uns sehr stolz“, betonte Frank Zeller, Geschäftsführer der Valentum Kommunikation GmbH, bei der Übergabe der Spendenurkunde. Nadine Guggenberger, Vorsitzende von Traumzeit e. V. bedankte sich für die stets gute Zusammenarbeit mit der Regensburger Agentur: „Wir fühlen uns wirklich sehr wohl und rundum gut betreut. Die Grafikerinnen von Valentum Kommunikation stehen uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Das Lob, das wir häufig für unsere Außendarstellung bekommen, bestätigt das.“

Die Höhe der Spende von 1.500 Euro entspricht der Arbeitsleistung, mit der die Regensburger Werbeagentur den Verein 2018 unentgeltlich unterstützte. So kümmerte sich Valentum Kommunikation beispielsweise um die grafische Gestaltung des Jahresberichts sowie das Design verschiedener Werbemedien für das Fundraising. Bei der Übergabe der Spendenurkunde wurden zudem auch die Fortsetzung der Zusammenarbeit für 2019 beschlossen und die ersten Projekte besprochen. So soll unter anderem ein neues Design für den Spendenscheck des Traumzeit e.V. entwickelt werden und auf der Webseite gestalterisch frischer Wind einziehen.

Über Traumzeit e. V.
Traumzeit e. V. wurde im Februar 2016 ins Leben gerufen. Inzwischen betreut der Verein rund 80 Familien in ganz Ostbayern. Ziel ist es, Freizeitaktivitäten für krebskranke Kindern sowie deren Familien zu organisieren und zu begleiten. Dazu gehören Gruppenausflüge sowie besondere Erlebnisse für einzelne Kinder, wie Treffen mit Prominenten oder Besuche von Sportveranstaltungen oder Konzerten.

Kontakt für Rückfragen
Valentum Kommunikation GmbH
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
Tel.: 0941 591 896 10
presse@valentum-kommunikation.de