Wir prägen weiterhin den Jahn Auftritt

Viele Printprodukte des SSV Jahn werden auch in Zukunft von der Valentum Kommunikation GmbH gestaltet, denn das Regensburger Unternehmen bleibt dem Jahn als Klassik Partner erhalten. Auf alle Jahnfans wartet anlässlich der Verlängerung eine schöne Überraschung.

Regensburg, 12. Mai 2017 — „Stichwort Kontinuität“ – unter diesem Titel werden in der Mai-Ausgabe der Jahnzeit wichtige Weichenstellungen der vergangenen Wochen zusammengefasst. In Bezug auf das Erscheinungsbild des SSV Jahn und insbesondere des Stadionmagazins selbst, stellt die Verlängerung der Kooperation mit der Valentum Kommunikation GmbH eine solche wichtige Weichenstellung dar, denn auch hier setzt der SSV auf Kontinuität. Die Experten der Regensburger Werbeagentur werden sich weiterhin um Grafik, Satz, Layout und Reinzeichnung kümmern: „Wir wissen die Zusammenarbeit mit Frank Zeller und seinem Team sehr zu schätzen. Mit dem hohen Maß an Dienstleistungsorientierung und Kreativität, das sie einbringen, konnten wir unsere Printprodukte im vergangenen Jahr bereits wesentlich weiterentwickeln. Valentum wir dem Außenauftritt des SSV Jahn auch weiterhin sehr gut tun“, sagt Philipp Hausner, Leiter Vermarktung Geschäftskunden und Prokurist des SSV Jahn Regensburg.

Valentum Kommunikation hatte im vergangenen Jahr unter anderem die Umstellung der Jahnzeit von einem spieltagsbezogenen auf ein monatlich erscheinendes Stadionmagazin begleitet und dabei maßgeblich dazu beigetragen, dass in diesem Zuge viele attraktive Mehrwerte für die Jahnfans geschaffen werden konnten. Neben der Jahnzeit layoutet Valentum aber auch viele weitere Produkte wie die regelmäßig erscheinenden Sponsoren News, die Spieltagsplakate, die Autogrammkarten der Jahn Profis oder die Grafiken zur Bewerbung der Jahn Mitgliedschaft. Bereits seit 2014 ist Valentum Kommunikation Partner des SSV Jahn. Damals setzte die Full-Service-Agentur unter anderem das sehr beliebte Buch „Servus, Jahnstadion!“ um. Valentum wirbt künftig auch auf der Titelseite der Jahnzeit und Sponsoren News sowie auf allen von der Agentur gestalteten Printprodukten: „Der SSV Jahn stellt für uns nicht nur ein spannendes Betätigungsfeld, sondern auch eine attraktive Werbeplattform dar“, erklärt Frank Zeller, Geschäftsführer der Valentum Kommunikation GmbH. „Durch die Partnerschaft haben wir die Gelegenheit unser Leistungsvermögen in den Bereichen Marketing, Design und Event unter Beweis zu stellen und damit auch weitere potenzielle Kunden aus dem Jahn Sponsoren Netzwerk und darüber hinaus auf uns aufmerksam zu machen.“

Für das morgige Heimspiel haben sich der SSV Jahn und Valentum anlässlich der Verlängerung der Partnerschaft eine besondere Überraschung für die Jahnfans ausgedacht. Ausnahmsweise erhalten nämlich nicht nur die Jahn Mitglieder sondern alle Fans ab sofort Vorabzugriff auf die digitale Ausgabe der Jahnzeit. Frank Zeller: „Die Vorfreude auf das Spiel gegen den Chemnitzer FC ist auch bei uns riesig. Wir wünschen allen Jahnfans viel Spaß beim Einstimmen auf die Partie und drücken dem SSV für morgen beide Daumen.“

Verlängerung der Klassik-Partnerschaft mit dem SSV Jahn Regensburg

© SSV Jahn RegensburgKontakt für Rückfragen
Valentum Kommunikation GmbH
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
Tel.: 0941 591 896 10