News

Hardcover Buch „Servus Jahnstadion!“: Erhältlich ab 01. Dezember 2014

Die hochwertige Publikation zum Abschied von der Regensburger Institution nimmt Gestalt an.


Regensburg, 15. Oktober 2014 – Fast 90 Jahre lang wurde im Jahnstadion Regensburger Fußballgeschichte mit all ihren Höhen und Tiefen geschrieben. Ab dem Sommer 2015 wird das neue Stadion an der Franz-Josef-Strauß-Allee die sportliche Heimat des SSV Jahn Regensburg sein.

Nicht ganz ohne Wehmut sehen Verantwortliche und Fans auf den bevorstehenden Umzug: Viele emotionale Erinnerungen sind mit dem altehrwürdigen Jahnstadion verbunden. Einige ausgewählte Geschichten werden nun im hochwertigen Hardcover-Buch  „Servus Jahnstadion! Eine Regensburger Institution nimmt Abschied“ veröffentlicht, das der SSV Jahn Regensburg derzeit mit seinen beiden Partnern Forum Verlag Dr. Wolfgang Ott und der Werbeagentur Valentum Kommunikation umsetzt.

Für einen ersten Einblick in die Publikation können interessierte Personen bereits jetzt eine kurze Leseprobe durchblättern, indem sie hier klicken. Für alle, die an einer kompletten Lektüre interessiert sind oder noch ein Weihnachtsgeschenk in privatem oder geschäftlichem Umfeld interessiert sind ist das Buch ab Mitte Dezember 2014 zum Preis von 18,89 Euro erhältlich.

Kontakt für Rückfragen
Frank Zeller
Valentum Kommunikation GmbH
Bischof-von-Henle-Str. 2b
93051 Regensburg
Tel  0941 696512 80
Fax 0941 696512 81
frank.zeller@valentum.de